Mittwoch, 1. Februar 2017

2. Update zu Erfahrungsbericht Wandbilder von Saal-Digital

2. Update zu: Erfahrungsbericht zu Wandbilder von Saal-Digital

Heute Mittwoch, habe ich mittels E-Mail die Versandbestätigung von Saal-Digital erhalten. Darin wird mir mitgeteilt dass meine Wandbilder versendet wurden.

Ich finde solche Versandbestätigungen immer sehr hilfreich, überhaupt wenn auch eine Sendungsnummer angegeben ist, denn so kann man herausfinden wann die Sendung evtl. zugestellt wird.
Leider ist das bei Saal-Digital nicht der Fall, hier muss man extra auf die Homepage gehen und unter "Auftragsstatus" ist sowohl die Sendungsnummer, als auch das Datum, wann die Bestellung versendet wurde angegeben.



In der Versandbestätigung ist lediglich die Versandart, in diesem Fall "POST AT", aufgeführt aber keine Sendungsnummer.

Aber, da ich ja die App von der Post habe, die mich gestern schon informiert hat dass eine Sendung für mich unterwegs ist, ist es für mich eine Leichtigkeit das Paket zu verfolgen und kann dann dementsprechend die Zeit einteilen, dass ich auch zur Übernahme anwesend bin, da ich weiß wann die Sendung zugestellt werden wird, oder die Sendung evtl. noch umleiten.

Nachdem ich nun Bescheid weiß, werde ich zum Zustellungszeitpunkt sicher anwesend sein.

Wir freuen uns schon auf die neuen Wandbilder. Diese werden auch sogleich gegen die "alten" Bilder getauscht, denn am Samstag erwarten wir Gäste, zum Abendessen.

'mal sehen wie die neuen Wandbilder bei unseren Freunden ankommen.

So, das waren nun die Neuigkeiten zu dem Thema: Erfahrungsbericht zu Wandbilder von Saal-Digital

Ich wünsche allen einen gesegneten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen