Mittwoch, 25. November 2015

allerlei Gemüse

Warum der Titel ► Christlicher Blog "und allerlei Gemüse"◄ ?
Ganz einfach, ich bin Christ, aber ich beschäftige mich nicht ausschließlich nur mit christlichen Themen, mir fallen auch sonst noch so einige andere Gedanken - eben allerlei Gemüse - ein.
So wie zB. dass wir gerne mit unserem Wohnmobil mit dem Namen "Arche" unterwegs sind, wie zB. vergangenes Wochenende in der Therme in Bad Waltersdorf.
Oder dass wir damit gerne auch in Italien gesehen werden.

Ich denke, es wird mir hier nicht langweilig meine Gedanken nieder zu schreiben.
Meistens jedoch, weil mich das auch am meisten beschäftigt, gerade in der heutigen Zeit, werden es Gedanken rund um Glaube und Christentum sein.

Ach ja, noch etwas möchte ich sagen - Ihr seid herzlich eingeladen, nicht nur mit mir meine Gedanken zu teilen, gerne dürft ihr mir auch einen Kommentar dazu hinterlassen. Aber ich bitte um Netiquette - also seid nett zu einander, denn wie steht es geschrieben: Liebet eure Feinde!

Feinde brauchen wir zwar nicht, gibt ja genug auf der Erde, aber einen Kommentar, so ferne dieser nicht das Thema verfehlt, dürft ihr gerne hinterlassen.

FÜR ALLE, die hier versuchen Links, für unanständige Seiten (ihr wisst schon was ich damit meine) oder ähnliches, hier zu verbreiten, diese werden RIGOROS entfernt! Und weiter gemeldet!