Mittwoch, 25. November 2015

Kalender

Sollte ich es noch nicht erwähnt haben, dass ich auch heuer wieder Kalender mit den Monatssprüchen und der Jahreslosung, so wie Kalender mit Bibelsprüchen, auch in englischer Sprache, gemacht habe, und die sich natürlich hervorragend als Weihnachtsgeschenk eignen, so sei dies hiermit getan.
Apropos Weihnachten, natürlich eignen sich diese Kalender auch zu jeden anderen Anlass als Geschenk.


Wo, wie, was, warum... erfährt ihr auf meiner Homepage!
Und natürlich gibt es da jede menge Fotos und Information von den Kalendern!
Worauf wartet ihr noch ?
Weihnachten findet auch heuer wieder, trotz allem Krieg und Terror, am 24. Dezember statt!

Setzt ein Zeichen und schenkt das Evangelium, in Form von kunstvoll - wunderbar - kreativ gestalteten Kalendern!
So, wenn ich nicht aufhöre weiter wunderbare Werbung für die hervorragenden - wunderschönen Kalendern zu machen, rinnt hier gleich das Schmalz aus dem Monitor .

Nein, Scherz beiseite, aber ich habe schon einigen Leuten die Kalender zeigen dürfen, und sie waren sehr gut angetan von den Bildern, wenn sie mich nicht angeschwindelt (Übersetzung in's deutsche: angelogen) haben. 
Ja, ein paar durfte ich ja auch schon verkaufen.
So, langer Rede - kurzer Sinn - schaut auf meine Homepage hin. (des reimt si jo ☺)




Zum ersten mal habe ich heuer Kalender in englisch verfasst. Ich denke die sind mir auch recht gut gelungen.