Montag, 23. November 2015

Warum?

Warum ich angefangen habe einen Blog zu erstellen...

Seit längerem schon möchte ich meine Gedanken bzgl. Glaube aufschreiben, doch wohin?
In ein Tagebuch, dass nur ich lese, später vielleicht meine Erben? Auf die Homepage direkt, wo es eher um Fotografie und Reisen mit dem Wohnmobil geht?
Da ich "Botschafter" des Herren sein möchte, deshalb mache ich in den letzten Jahren auch immer wieder Kalender mit biblischen Sprüchen oder auch mit den Monatssprüchen von der  Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB), habe ich mich entschlossen einen eigenen Blog für meine Gedanken anzulegen.
Ich möchte hier einfach das niederschreiben, was mich Gedanklich bewegt, ob dies dann grammatikalisch richtig ist, oder ob evtl. Rechtschreibfehler zu finden sind, ist mir pers. egal, wichtig ist für mich, dass ich das loswerden kann, was mich derzeit bewegt und beschäftigt.